Workshops

Wir freuen uns auf viele neugierige Teilnehmer, die gerne in unsere Arbeit hereinschnuppern wollen. Wir arbeiten mit Herz und Leidenschaft mit Blumen und teilen gerne die Freude an der Gestaltung mit natürlichen Werkstoffen und den eigenen Händen. Blumen helfen innezuhalten und die Schönheit der Natur zu genießen.

Dazu bekommt ihr noch etwas theoretisches Fachwissen vermittelt und könnt euch dann kreativ austoben bei einem netten Plausch. Für Getränke und Fingerfood ist gesorgt. Werkzeug und Material werden natürlich ebenfalls gestellt. Mitbringen könnt ihr nach eigenem Ermessen eine Schürze und Handschuhe.

Veranstaltungsort ist die Schlossstr. 11 in (89233) Neu-Ulm, Reutti.
Parkmöglichkeiten gibt es im Hof (Durchfahrt freihalten) und an der Straße, 200 m die Schlossstraße rauf wäre auch noch ein großer öffentlicher Parkplatz. Der Eingang befindet sich rechts ums Haus: die Glastür mit Logo.

Auf Facebook findet ihr aktuelle Updates und ihr seid herzlich eingeladen, euch in unserer Gruppe auszutauschen. Hier könnt ihr auch Bilder posten, was ihr gerne lernen möchtet.

Zur Facebook-Gruppe

Anmeldung zum Workshop


Nächster Workshop

Ihr würdet gerne an einem Workshop teilnehmen, aber der Termin passt nicht? Oder ihr wünscht euch einen Workshop bei euch daheim? Dann fragt uns über das Kontaktformular an. Ein Workshop kann schon ab fünf Teilnehmern stattfinden.