Hochzeit in Türkisblau und Creme

Brautgesteck mit blauen Hortensien und weißen Blumen
Üppiges Hochzeitsgesteck mit blauen Hortensien

Schon beim ersten Kontakt mit Sandy habe ich gemerkt, da habe ich es mit einem Profi zu tun. Sie hatte sehr genaue Vorstellungen und ein sorgfältig ausgearbeitetes Konzept. Bis in die kleinsten Details war die Hochzeit durchdacht und mit viel Liebe und Zeit gestaltet. Ich freue mich euch die Hochzeit hier vorzustellen und hoffe ihr findet Inspirationen und Ideen für eure Hochzeit.

Das Dekokonzept

Die Farbgebung ist in leuchtendem Türkisblau und Creme gehalten. Durch das Türkis sieht die Kombi frisch und modern aus. Die Farbe erinnert an Meer und Lagunen.Die Stühle sind mit türkisen Spitzenschleifen geschmückt. Auf den Tischen sind türkise Läufer aus Sizoweb und Perlenketten. In der Mitte der langen Tische steht eine hohe Zylindervase mit einer weißen Gladiole und Wasserperlen. Die Vasen sind mit einem LED-Licht von unten türkis beleuchtet. An den Tischenden ist jeweils eine ausgeschmückte Rose in einer schmalen Vase. Dazwischen zwei niedrige Schalen mit einem runden Hortensiensträußchen.

Die Gastgeschenke und die gesamte Papeterie sind mit diesen türkisen Elementen gestaltet. Alles selbst entworfen von Sandy.

Die Blumen

Passend dazu gab es himmelblaue Hortensien und cremefarbene Rosen – sehr romantisch kombiniert. Hinzu kamen blaue Vergissmeinnicht und jede Menge weiße Füller: Bouvardien, Lisianthus, verzweigte Rosen, Alstromeria, Hypericum und Wicken. Das grüne Beiwerk: Pittosporum, Ruscus, Treefarn, Typha- und Aralienblätter. Die Hochzeit fand im Juni statt, welche Blumen in diesem Sommermonat verfügbar sind, könnt ihr hier nachlesen.Das Autogesteck ist mit Ruscus und Hortensien eingerahmt, um sich von dem weißen Brautauto abzuheben. Der Brautstrauß, das Autogesteck und Brautgesteck sind jeweils mit Perlen verziert.

Der Brautstrauß ist locker gebunden, durch die freie Form wirkt er besonders romantisch. Vergissmeinnicht setzen kleine Akzente. Der Strauß ist eingerahmt mit Wicken, die einen süßen Duft verströmen.

Die Ansteckblume des Bräutigams war mit cremefarbenen Satin eingewickelt während die Trauzeugen türkis eingewickelte Anstecker trugen. Die Brautjungfern bekamen Blumenarmreife mit türkisen Satinbändern anstelle von Sträußen.

Meine Partnerin rund um Deko

Sandy verfolgt ihre Leidenschaft jetzt weiter und gestaltet Hochzeiten professionell. Durch unsere enge Zusammenarbeit bekommt ihr ein perfekt abgestimmtes Konzept von der Einladungskarte über die Tischdeko bis zu den Blumen.

SD Eventdesign auf Facebook

Die liebevollen Details

Hier noch einige Fotos mit den besonderen Details dieser Traumhochzeit:

  • Bilderrahmen für die Ringe
  • Kleiderbügel mit türkisblauem Draht: Mrs. Dorn
  • Mr. Right
  • Mrs. Always Right
  • Brautschuhe, Blumenarmreife und Accessoires
  • Liebevolle Details: strassbesetzte Sohlen
  • Schuhe des Bräutigams, ebenfalls strassbesetzt
  • Brandy & Candy Bar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.