Blumenkalligrafie: Blühende Buchstaben

Blumenbuchstaben/-zahlen Blooming letters Hochzeitsdekoration Tischdeko Anastasia Nathalia Eventstyling

Wir haben Grund zu feiern: Meine jüngere Tochter wurde ein Jahr alt! Ich kann es kaum glauben, wie schnell das ging und aus dem Mini-Mensch eine hübsche, kleine Dame mit viel Persönlichkeit wurde. Natürlich gibt es zum Geburtstag Blumen, aber statt Strauß, mal etwas anders als große Eins. Die Eins kann aufgestellt, gehängt oder gelegt werden.

Schreib es mit Blumen!

Ob für einen runden Geburtstag oder als blühendes Monogramm zur Hochzeit. Vielleicht auch ein „Mr. & Mrs.“ oder „LOVE“?

Solche Blumenbuchstaben sind ein absoluter Hingucker. Ich habe hier gelbe Chrysanthemen, weiße und gelbe Santini und Eukalyptus verwendet. Die Kosten für ein Gesteck dieser Art mit den verwendeten Blumen liegen etwa bei 20 €.

Die Blumen halten locker einen ganzen Tag aus, ohne nachgegossen zu werden. Alternativ können natürlich auch Seidenblumen verwendet werden, wenn die Blumenbotschaft andauern soll und später als Deko in der eigenen Wohnung dienen soll. Dann ist es auch ein tolles Geschenk zum Baby als Wandgestaltung im Kinderzimmer.

Es sind auch Buchstaben und Zahlen mit Rundungen möglich.

Blumenzahlen Chrysanthemen Tischdeko Hochzeitsdeko Anastasia Nathalia Eventstyling

Wenn ihr euch so etwas vorstellen könnt, finden wir zusammen ein Design, wie es ganz zu euch passt.
Hier noch ein paar Ideen zur Inspiration:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.